Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.223.134.29.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Beate HartmannBeate Hartmann aus 36739 Bevern schrieb am 12. Juni 2017 um 17:16:
Hallo,wir haben vor ungefähr einem Jahr unseren Biewer -yorkshire Snoopy bei Frau Burk gekauft.Und ich kann nur sagen,alles war toll.Frau Burk ist sehr nett und und unser kleiner Snoopy ist fit und gesund.Obwohl er ein kleiner Terrorist ist.(ziemlich große Klappe).Aber es ist schön ,dass wir ihn haben.Liebe Grüße☺
BeaBea aus Schefflenz schrieb am 25. Dezember 2015 um 17:34:
Hallo, vielen Dank für den Besuch auf meiner Website. Hiermit eröffne ich nun auch ein Gästebuch und freue mich über liebe Einträge, Anregungen und Kritik von Euch. Viele Grüße Eure Bea

 

Share Button