Rüde Flummy

Nachdem unsere Hündin Lucy so klein geblieben ist hatte ich schon befürchtet, wie schwierig es wird, einen passenden Biewer Yorkshire Terrier Rüden zu finden. Deutschlandweit habe ich dann gesucht nach einem Rüden der unter 1500 Gramm wog – leider ohne Erfolg.

Nach langem Suchen habe ich dann im Ausland – in Krakau – einen kleinen Burschen gefunden. Er war 7 Monate alt und wog 1200 Gramm. Es war also davon auszugehen, dass er entsprechend klein blieb. Die Züchterin in Krakau hatte nur ziemlich große Weibchen und wollte für ihn keine Leiter bereitstellen 😉

Er war ihr deutlich zu klein und nicht passend für ihr Rudel, daher hat Sie ihn verkauft – zu meinem Glück!

Flummy ist ein überdurchschnittlich aktiver Bursche der ständig in Aktion ist. Er wurde am 11.09.2014 geboren und wiegt inzwischen ausgewachsen mit etwas über einem Jahr ca. 1.500 Gramm. Er ist weiß/silbergrau und nach wie vor sehr verspielt und lustig wie ein kleiner Welpe.

Hundefuerwebseite-15
« 1 von 14 »

 

Share Button